Lassen Sie uns kurz über etwas Wichtiges reden

Wir hassen nichts mehr, als enttäuschte Gäste – ganz besonders wenn wir „die Bösen“ sind, die bei einer meist eh nicht gewollten Stornierung auch noch „mit der Rechnung wedeln“. Wir empfehlen daher allen unseren Gästen nachdrücklich unseren Stornoschutzes.

Unser neuer Stornoschutz

Für nur 5 % der Buchungssumme können Sie Ihre Reservierung bis 5 Tage vor Anreise (14:00 Uhr) komplett kostenfrei stornieren – ohne Angabe von Gründen.

Das lohnt sich besonders, wenn Sie:

  • ein nicht stornierbares Arrangement gebucht haben (z. B. „Auszeit“, „Sparwoche“ …)

  • eine unserer Fixraten gewählt haben, bei denen sonst keine kostenlose Stornierung möglich ist

So funktioniert’s:

  • Der Stornoschutz muss maximal innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung abgeschlossen werden. Im Idealfall buchen sie ihn bei der Zimmerreservierung online oder telefonisch direkt mit.

  • Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung

  • Wenn Sie stornieren, genügt eine kurze Nachricht – wir erledigen den Rest

Diese kleine Investition kann im Fall der Fälle viel Ärger und Kosten sparen. Und für uns bedeutet es: Wir müssen nicht die sein, die mit Paragrafen wedeln, wenn doch mal etwas dazwischenkommt.

Fragen? Sprechen Sie uns einfach an – wir helfen gern weiter.