© cristina_conti / Fotolia
Urlaub mit Hund

Auch Ihre tierischen Freunde sind bei uns gern gesehene Gäste. In unseren Zimmern im Parterre mit Zugang zur angrenzenden Terrasse mit Sitzgelegenheit sowie in unseren Restauranträumen darf Ihr ruhiger Vierbeiner Sie gerne begleiten. 

Bei Anreise stellen wir Ihnen auf dem Zimmer ein gemütliches sackit-Hundekissen in einer passenden Größe sowie einen Futternapf (ohne Futter) zur Verfügung. Auch einige wertvolle Tipps für Ihren Besuch mit Hund haben wir für Sie zusammengestellt und legen diese gemeinsam mit ein paar Handtüchern zum Trockenrubbeln nach einem schönen Strandspaziergang bereit. 

Für Ihren Hund berechnen wir € 10,- pro Nacht. Bitte lassen Sie uns auch die Rasse/Größe Ihres Hundes wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.